Hessenmeisterschaft am 2. und 3. Oktober 2021 auf dem Elfrather See

Die Hessenmeisterschaft findet in Abstimmung mit dem Landesruderverband NRW und dem Crefelder Ruder-Club 1883 e.V. am 2. und 3. Oktober 2021 auf dem Elfrather See statt.

In Abstimmung mit unseren beiden Partnern wurde uns die Möglichkeit eröffnet, unsere Landesmeisterschaft in der dortigen Landesmeisterschaft mit auszurichten.

Es gilt die Ausschreibung der Landesmeisterschaft NRW.

Meldungen erfolgen über das Verwaltungsportal des DRV.

Es gilt für die Hessenmeisterschaft weiterhin die Meldung im Mittel- und Großboot als Renngemeinschaft.

Es werden, soweit möglich, getrennte Finals gefahren.

Wir bitten die Vereine, etwaige Veröffentlichungen auf der Homepage und weitere Rund-E-Mails zu beachten.

Darüber hinaus danken wir dem Nordrhein-Westfälischen Ruder-Verband e.V. und dem Crefelder Ruder-Club 1883 e.V. für deren unkomplizierte und aufgeschlossene Unterstützung, damit unsere Landesmeisterschaft stattfinden kann.