Gelungene Hessenmeisterschaften in Kassel

Am letzten August-Wochenende (31.08-01.09.2019) sind die Sportler aus ganz Hessen bei den Hessischen Meisterschaften in Kassel an den Start gegangen. Dort mussten sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Dabei hieß es am Samstag über 1000m und am Sonntag über 500m kämpfen und für manche auch siegen.

Obwohl die Meisterschaften dieses Jahr in Kassel und nicht wie gewöhnlich in Eschwege stattfanden, war auch dieses Mal das Meldefeld groß und so war es auch für Zuschauer eine tolle Veranstaltung. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal beim Kasseler Regattaverein bedanken, der als Ausrichter eingesprungen ist und mit einem neuen, jungen Team die Regatta gestemmt hat. Auch dem Ruderverein Kurhessen Cassel und der RG Kassel möchten wir für die gute Verpflegung danken.

Aber nicht nur dank dieses Engagements, sondern auch aufgrund des insgesamt guten Wetters und der guten Stimmung bei Sportlern und Trainer war es ein schönes Wochenende.

Jennifer Langer